WEG-Verwaltung

Im Sinne der Eigentümergemeinschaft

Unsere Leistungen

WEG-Verwaltung


Bei dem Begriff Wohnungseigentumsverwaltung (WEG-Verwaltung) handelt es sich um die Verwaltung des Gemeinschaftseigentums einer Wohnanlage mit Eigentumswohnungen. Unsere Aufgabe als Hausverwaltung ist die zuverlässige, sichere und gesetzeskonforme Umsetzung Ihrer Vorstellungen und Beschlüsse in Zusammenarbeit mit dem Verwaltungsbeirat und der Eigentümergemeinschaft.


Sie als Eigentümer profitieren von Transparenz, verständlichen Jahresabrechnungen, gut vorbereiteten und souverän moderierten Eigentümerversammlungen, präzise formulierten Beschlussanträgen, zeitnaher Erstellung und Versendung der Protokolle und insbesondere von der Umsetzung aller Beschlüsse.

Unsere Objekte

Referenzen

Unser Anspruch

Zufriedene Kunden

  • Als Vermieter benötigt man eine kompetente und schlagkräftige Hausverwaltung. Der Mieter profitiert von einem kompetenten Ansprechpartner und der Vermieter weiß die gesamte Verwaltung der Immobilie in professionellen Händen. Ich habe mich vor Jahren für meine jungen Frauenpower Haumann Damen entschieden - was soll ich sagen, ich hab es nie bereut und kann die Damen bedingungslos weiterempfehlen. Es kommt nicht auf das Alter an, sondern auf die Kompetenz - und davon ist bei dieser Hausverwaltung reichlich vorhanden.
    Thomas A.
    Eigentümer
  • Oliver H.
    Sehr empfehlenswert! Das Familienunternehmen Haumann ist telefonisch sehr gut erreichbar und ruft ansonsten schnell zurück. Alles wird sofort bearbeitet und es gibt immer ein offenes Ohr. Besonders bei meinem Wasserschaden war sofort Hilfe organisiert. Die kaufmännische Betreuung funktioniert ebenfalls tadellos. Die Abrechnungsunterlagen liefen bisher fehlerfrei und sind vorbildlich geführt. Ich bin von der Termintreue, Hausgeldabrechung und dem Wirtschaftsplan sehr angetan. Technische Probleme klärte Frau Haumann sehr schnell ab und hat gute Kontakte zu Top Handwerkern. Zuverlässig und Gewissenhaft - kann ich nur Empfehlen!
    Oliver H.
    Eigentümer
  • Wir, eine WEG mit 26 Wohneinheiten, sind mehr als zufrieden.
    Alles läuft professionell, schnell und kompetent. Wir sind froh so eine HV zu haben!
    Besser geht´s nicht!
    Maria R.
    Eigentümerin
  • Susanne H.
    Sehr engagiert bei der Sanierung der Tiefgarage,
    bei Problemen jederzeit ansprechbar,
    kompetente Lösungen werden angeboten.
    Susanne H.
    Eigentümerin

Sie wünschen ein individuelles Angebot?